HESS -“JUST ANOTHER DAY”
Dieser Herr hat nun auch schon ein paar Jährchen Musikerfahrung hinter sich und hat sich nun endlich an sein erstes Solowerk herangewagt! Apropos musikalischer Erfahrungen: Bereits im  Jahre 1991 erschien das Debütwerk der Band „HAREM SCAREM“ auf dem er auch schon recht vocalistisch tätig war! Auf seinem Solo  Erstling gibt es  zehn Songs zu hören , die alle samt in der Schnittmenge zwischen rockigeren , aber auch recht poppigen Sounds angesiedelt sind. Wobei ich allerdings feststellen muss , das mir der Anteil der „weichgespülten“ Songs etwas größer scheint als das man rockt! Nichts desto trotz kann man diese Songs auf keinen Fall mit dem im Radio hoch und runter geleierten Pop Matsch Songs vergleichen! Recht kreativ und scheinbar auch voller guter Ideen hat man hier Songs gebastelt , die manchmal so schillernd und glitzernd wie eine Seifenblase erscheinen , die sofort zerplatzt wenn die Realität sie eingeholt hat!! Freunde der anspruchsvolleren Rock / Pop  Gemeinde sollten sich mal die Zeit nehmen um sich den eigenen Charme des Solodebüts in aller Ruhe zu erschließen!! Kann man unbeschadet auch mehrere Male hintereinander hören!
Frontier Records s.r.l.